Samstag, 31. August 2013

....das war wohl die längste Anreise die wir je nach Langeland hatten.....12 Stunden, sonst schaffen wir die Strecke 10 Stunden inklusive Pause.



Alles lief eigentlich hervorragend wir kamen ohne großen Verkehr bis Rendsdorf, wegen einer
Brückenbaustelle standen wir 2 Stunden im Stau....

Als wir endlich in Spodsbjerg angekommen waren gabs erst mal am IBI Grill einen Hot Dog und ein frisch gezapftes Bier, anschließend zu Nikolaj das Boot übernommen und den Schlüssel für das Haus bekommen.

Das Haus (Krogsbjergvej 5) kann ich jedem weiter empfehlen, ein tolles kleines Haus für 6 Pers. mit allem drum und dran und alles neu renoviert, wir haben sogar einen eigenen Fischschlachtraum
mit großer Tiefkühltruhe, auch für das Angelzeug ist in diesem Raum ausreichend platz.

Bei Ankunft gestern hatten 5 m/s Wind, in Böen bis 10 m/s aus West, die ersten Boote waren schon drausen, sie konnten zwar aufgrund des Windes nicht sehr weit raus, aber zum PLattenangeln hat`s denke ich gereicht.

Wir werden heute um 10 Uhr zu IBI Sommertreff im Hafen sein, mal sehen was Walter so spricht und ob man vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht mal wieder sieht.

Ob wir heute zum angeln raus können müssen wir noch sehen, der Wind soll weiter aus West kommen, allerdings noch etwas mehr als gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen